Wo geht es dieses Jahr hin oder wo wart ihr? Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Wo geht es dieses Jahr hin?
-
-
Hallo Klaus!
Ich habe vor mir im August den Spreewald vorzunehmen und mir romantische Flüsse und blaue Seen anzuschauen. Soll ja eine wunderschöne Auenlandschaft sein. Man soll mit ein bisschen Glück auch im Spreewald Kraniche, Bieber oder Schwarzstörche sehen können. Außerdem gibt es da auch noch den Gurkenradweg der mit 260 km durch das UNESCO-Biosphärereservat Spreewald vorbei an romantischen Dörfern sowie an zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Gurkenfeldern und an regionalen Anbau- und Verarbeitungsbetrieben führt. Es sollen an dem Gurkenradweg auch einige Gasthäuser liegen in denen man einige der regionalen Spezialitäten verkosten kan. Ich hoffe dass ich es dieses Jahr schaffe!
Viele Grüße Sandra
-
Achso! Werde berichten wenn es dieses Jahr klappt.
-
-
Ich war dieses dieses Jahr in Kroatien jedoch ohne Pedelec. Aber mit einem E-MTB wäre es bestimmt genial da unten
-
Hallo Community!
Leider hat es dieses Jahr mit dem Spreewald nicht geklappt!
Bin seit Samstag in Holland und bin begeistert was hier für die Radfahrer getan wird. Können die bei uns sich eine Scheibe abschneiden!
-
Du meinst wir könnten bei denen ne Scheibe abschneiden ?
Fällt dir auch auf das die Holländer so riesen Ständer haben. Klingt jetzt komisch aber achte mal drauf.
-
Aber wir bessern uns auch schon!
-
wer empfiehlt eine gute fahrradmap App f. Android, möglichst ohne schnickschnack und möglichst kostenlose off Version mit Karten...
-
Schau Mal hier, da haben wir da schonmal drüber diskutiert:
https://ebike.community/thread/5-fahrrad-app-gps-und-routenvorschläge/
-
Dieses Jahr gehts nach Norwegen. Aber ohne Bike. War schonmal einer von euch dort mit E-Bike unterwegs?