Ich habe heute das Bulls Green Mover E 45 Modell 2016 mit Suntour Heck Motor gefahren und der Motor ist nicht schlecht aber für einen Heck-Motor im Vergleich zum Go Swiss Drive Motor doch sehr laut! Finde ich eigentlich schade! Der Rest macht mir aber wie beim Vorgängermodell einen guten Eindruck. Mein Fazit: Bulls hat wieder ein gutes S E-BIKE auf die Räder gestellt mit einem großen Spaßfaktor!
Bulls Green Mover 2016-17 Suntour
-
-
Ich habe hier die Daten vom Bulls E 45 Damenrad mit der Rahmenhöhe 48cm
Radgröße: 28 Zoll Rahmentyp: Trapez|Trap Rahmenhöhe: 48 cm Farbrichtung: schwarz Farbrichtung 2: grau Farbrichtung 3: grün Einsatz: E-Bike Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Rahmen Gabel: SR Suntour MT-E45 Federgabel mit Lockout Federweg: 63 mm Lenker: Humpert Ergo Plus Vorbau: Humpert Ergotec Swell Bremshebel: Tektro Dorado HD-E715 Bremsen: Tektro Dorado HD-E715 hydraulische Scheibenbremsen VR-Nabe: Shimano Deore XT HB-M756 Nabe Felgen: Ryde Big Bull/Andra Aluminium Bereifung: Schwalbe Energizer Pro Speichen: Nirosta-Speichen Kurbelgarnitur: SR Suntour CW14-XCC Pedale: Wellgo Aluminium Schalthebel: Shimano Deore XT SL-M780 Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M786-SGS Shadow Plus Gänge: 10 Gang-Kettenschaltung Cassette: Shimano SLX CS-HG81-10 11-34T Kette: Shimano Deore XT CN-HG95 Sattel: Selle Royal Respiro Sattelstütze: Humpert Ergotec Sonstiges: Hebie Hinterbauständer Scheinwerfer: Fuxon F-160 LED Scheinwerfer mit Standlichtfunktion Motor-Hersteller: SR Suntour Rücklicht: B&M Toplight Line E brake Gepäckträger: Standwell Motor-Unterstützung: bis 45 km/h Motor-Leistung: 500 Watt Schutzbleche: SKS Kunststoff Motor-Typ: Hinterrad-Nabenmotor Kettenschutz: Horn Akku-Hersteller: SR Suntour Akku-Typ: Lithium Ionen Akku-Kapazität (Ah): 14 Ah Akku-Spannung (Volt): 48 V Akku-Kapazität (Wh): 670 Wh Akku-Ladezyklen: 1500 Zyklen Akku-Reichweite: bis 210 km Display: Restreichweite in km -
Das hört sich doch gut an. Den Suntour Motor müsste man mahl fahren um festzustellen wie er läuft. Ich könnte mir vorstellen das man ihn beim fahren mit 30 oder 40 km kaum bis nur leise hört. Sonst scheint es, es sind wieder richtig gute teile verbaut!