Ich habe ein Problem mit meinen Pedalen den auf längeren Strecken rutscht mein rechter Fuß ab und zu von der Pedale!
Ich habe mir überlegt Klickpedale zu kaufen!
Hat da jemand einen Tipp beim E-BIKE!
Klickpedal, Abrutschen
-
-
Ich fahre mit Mountainbike- Schuhen wenn ich zur Arbeit fahre mit den SHIMANO TREKKINGPEDALE XT PD-T780 . Für meine Freizeit Fahrten zB in die Stadt kann man die Pedale drehen und mit normalen Schuhen fahren! Der Vorteil von Mountainbike-Schuhen ist man kann normal laufen! Bin sehr zufrieden!
-
-
Hallo von den billigen aus dem Netz kann ich auch nur abraten! Hatte auch das Problem bei einem plötzlichen stoppen kam ich nicht raus!
-
Danke für den Tip!
Ich habe mir die Pedale von Shimano
XT PD-T780 bestellt und auch schon gefahren. Also die erste Probefahrt war schon nicht schlecht! -
Danke für den Tip!
Ich habe mir die Pedale von Shimano
XT PD-T780 bestellt und auch schon gefahren. Also die erste Probefahrt war schon nicht schlecht!Warst du jetzt schon öfters damit unterwegs und hast schon mehr Erfahrungen mit den Klickpedalen? Oder bist du bei den Winterlichen temperaturen nicht unterwegs?
-
Bin mit den Pedalen jetzt 400 km gefahren und bin sehr zufrieden! Was mir besonders aufgefallen ist,das man auch bei Feuchtigkeit nicht abrutscht! Kann ich nur empfehlen!
-
Also ich würde mich nicht trauen mit Klickpedalen zu fahren. Kippt man da nicht viel zu schnell um? Kommt man da bei Bedarf überhaupt schnell wieder raus?
-
Also ich hatte bisher mit den Shimano Pedalen keine Probleme! Wenn du die Füße nach außen drehst sind die sofort raus! Probleme hatte ich nur mit billigen aus dem Internet mit denen bin ich umgefallen weil ich nicht raus gekommen bin!Mit ein bisschen Übung geht das sehr gut!
-
Was mir auch noch aufgefallen ist das mein rechter Fuß jetzt auch wenn ich ohne Klickpedale fahre gerade auf der Pedale steht! Vorher stand er immer schräg nach außen!
-
Danke für den super Tipp!