Ein FATBike der marke Jeep

  • Jeder kennt ihn ein fast jeder will ihn und er ist der einzig wahre und echte Jeep unter den Offroader, doch jetzt gibt es eben von diesem namhaften Hersteller ein E-Fatbike (Natürlich ein Fully) das beim letzten Superbowl den staunenden Zuschauern vorgestellt wurde. Hier auf fatbike.de kann man näheres drüber erfahren. Von Farbe und Design gefällt es mir recht gut und ich könnte echt in Versuchung kommen es mir zuzulegen sollte es Jemals in D-Land erhältlich sein, jedenfalls haben die da ein Hammer Fatty hingelegt.

    Hier noch ein Link zum Fatty

    Wo man lacht lass dich ruhig nieder, Böse Menschen lachen immer wieder.

  • Hatte auch nur durch Zufall von dem Fatbikes gehört, schade nur das der Motor bis 45Kmh unterstützt.


    Sattelrohr und Hinterrad schwinge, Seitenständer Befestigung samt Wippe sind Identisch mit diesem Fatty der Marke Frey. Ich gehe mal zu 100 % davon aus das der Rahmen in China gefertigt worden ist, nur das es sich bei ihm um einen Neuen Aktuelleren handelt, denn er hat ja einen Intube Akku während das im Link einen Akku der Dorado Baureihe hat der Teil integriert ist.

    Wo man lacht lass dich ruhig nieder, Böse Menschen lachen immer wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von YPS27 ()