Neue Rubrik und kleine Änderungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe heute einige Kleinigkeiten im Forum angepasst.

    Wie von YPS27 vorgeschlagen, gibt jetzt eine neue Rubrik "Mitglieder stellen sich vor". Hier kann jeder sich und sein Pedelec bzw. Ebike vorstellen. Außerdem habe ich alle "Vorstellungs"-Threads dorthin geschoben.

    Außerdem habe ich die Sortierung der Rubriken angepasst. "Anregungen, Kritik und Lob" ist jetzt ganz unten unter Sonstiges gerutscht und "Reisen und Urlaub" ist jetzt prominenter und weiter oben vertreten.

    Oben in der Navigation gibt es jetzt den Punkt Ladestationen, hier geht es direkt in die entsprechenden Appstores der App E-Station.


    Für weitere Vorschläge sind wir natürlich immer offen, danke für eure Unterstützung! :thumbup:


    Gruß

    Jan

  • Hi, eine Verkaufsrubrik würde noch fehlen, aber vorher sollte man sich Gedanken über die Verkaufsregeln machen damit keine Schwarzen Schafe hier ihre Klau Pedelecs/Teile unter die Leute bringen.

    Wo man lacht lass dich ruhig nieder, Böse Menschen lachen immer wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, eine Verkaufsrubrik würde noch fehlen, aber vorher sollte man sich Gedanken über die Verkaufsregeln machen damit keine Schwarzen Schafe hier ihre Klau Pedelecs/Teile unter die Leute bringen.

    Hallo YPS27, die Idee ist gut, jedoch wie du schon sagst ist es schwer Regeln festzulegen um Betrügern und Dieben keine Platform zu bieten und die User hier im Forum zu schützen. Aber ich werde mir da mal Gedanken zu machen.


    Hallo Jan,


    von mir mal einen herzlichen Dank für die Arbeit, die du in das Forum und die Apps steckst.


    Beste Grüße

    Gerne, ich hab auch zu danken. Ohne euch wäre das Forum leer und kaum eine Ladestation in der App "E-Station" eingetragen. Es freut mich das im Forum momentan so viel los ist. Ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.


    Gruß

    Jan

  • Das Forum erwacht langsam aus seinen Dornröschen Schlaf. Mal schauen wann mehr Leute an bestehende Threads mitwirken.

    Wo man lacht lass dich ruhig nieder, Böse Menschen lachen immer wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von YPS27 ()