das gefällt mir nicht nur vom Preis her
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-7fn-3cc0.jpg]
-
-
könnte mir auch gefallen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-7fo-e84d.jpg] -
-
Die Adore E-Bikes sind einfache Fahrräder ohne viel Schnickschnack! Sowas eignet sich fürs Brötchen holen oder als Klapprad fürs Wohnmobil und eher kleine Touren!
Möchtest du größere Ausflüge machen reicht oft die Reichweite nicht! Ist für die Stadt gegebenenfalls noch ausreichend! Die Reichweiten sind immer unter Idealbedingungen ermittelt ,im Normalfall ist es oft nur die Hälfte! Oder weniger! -
ich brauche was für den Umkreis bis 15 Km.
hier ists leicht hügelig und ich bin halt nimmer der Jüngste -
Dann solltest du etwas mit mehr Akkuleistung kaufen. Sonst könnte es auf dem Rückweg knapp werden! Und wenn du täglich fahren möchtest solltest du wenn es geht etwas mehr Geld in die Hand nehmen!
-
ist 10,4 Ah wenig?
-
10,4 sind bei 36 Volt ist nicht so viel.Reicht bei normaler Unterstützung so ca 30 km.
Mit höherer Unterstützung können daraus mit Gegenwind und Steigungen auch mal nur 15 oder20 km werden! -
will ja nicht ständig mit "E-Rückenwind" fahren,nur bei Steigungen
und starkem Gegenwind -
Ja aber mit einem E-BIKE wirst du immer mit Unterstützung fahren! Weil es schwerer ist wie ein normales Fahrrad!
-
-
Es ist ja nicht nur schwerer durch das Gewicht sondern auch durch den Motor schwerer zu treten! Die Hersteller sagen zwar man könnte auch ohne Unterstützung fahren das stimmt aber nur bedingt! Sie sagen Dir nicht das du es auf Dauer ohne Unterstützung nur auf Schnittgeschwindigkeit bringst!
-
Adore hat sich für mich erledigt,
der Rahmen ist für meine Körpergröße von einsneunzig eindeutig zu klein -
Schon ein anderes in Aussicht, wenn das Adore sich für dich erledigt hat?
-
-
Das ist wohl besser als das Adore! Bin über die Bescheinigung geflogen und glaube das du mit so einem Rad mehr Spass haben wirst. Was bei dem Rad hervorzuheben ist,ist ein geschlossener Kettenschutz.
Mein erstes E-bike war eine Gazelle die durch den Kettenschutz eigentlich fast wartungsfrei war! -
Firma Adore scheint mir etwas suspekt
hatte wegen verstärkten Speichen zB. 2,34 im Hinterrad angefragt
als Antwort,die Fahrräder können nicht anders als im Angebot
geliefert werden.Wenn das der Hersteller ist,wie angegeben,
sollte man sowas schon erwarten können,finde ich.
Nach meiner Frage,was von einer Vorbauverlängerung zu halten wäre,
kam keine Antwort.Auch sind zu den Pedellec`s keine Akku`s erhältlich.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-7gg-e19c.jpg] -
Ist wirklich nicht so schön! Man Sollte auch drauf achten das auch Ersatzteile zu bekommen sind! Außerdem sollte man schon individuelle Änderungen vornehmen können! Gerade bei deiner Größe ist so ein billiges E-BIKE nichts! Um für Dich das passende zu finden wäre es nicht schlecht im Fachhandel einige Probefahrten zu machen!
-
Adore bei Ebay
beachtet die angebliche B Ware,angegeben sind Lackschäden
aber es geht der Firma da drum,die Pedelec`s
mit den älteren Akku`s geringerer Kapazität los zu werden