Hallo Community
Bin echt begeistert. Habe auf meiner letzten Tour fünf Ladestationen eingeben können und auf meiner Tour im Ruhrgebiet alle Ladestationen aus der App gefunden. Weiter so!
Hallo Community
Bin echt begeistert. Habe auf meiner letzten Tour fünf Ladestationen eingeben können und auf meiner Tour im Ruhrgebiet alle Ladestationen aus der App gefunden. Weiter so!
Hallo Community
Es freut mich das dir die App gefällt. Danke das du schon Ladestationen eingetragen hast. Es ist echt überweltigend wie viele Leute Ladestationen eingetragen haben. Die App wächst von Tag zu Tag.
--------
Gestern gab es auch schon wieder ein Update. Die App merkt sich jetzt die letzte bekannte Position damit die Karte jetzt immer direkt an die richtige Stelle gezoomt wird. Außerdem habe ich noch ein einige kleinere Änderungen an dem Layout vorgenommen. Zum Beispiel kann man jetzt über die Funktionsleiste oben wieder zurück zum letzten Bildschirm.
Geplant ist außerdem eine neue Belohnung im Punkte-Shop, dort wird es bald die Pro-Version meiner anderen App "Einfacher Einkaufszettel" geben. Bis das umgesetzt ist kann es aber noch ein einige Wochen dauern.
Über Vorschläge, positive Bewertungen im PlayStore und Weiterempfehlungen würde ich mich weiterhin natürlich sehr freuen!
Ein Freund von mir hat leider nur ein iPhone, ist da in die Richtung etwas geplant?
Eine PWA würde auch gehen.
Hallo
Benutze die App regelmäßig und muss feststellen daß es immer mehr Ladestationen gibt! Weiter so! Meiner Meinung nach Topp!
Schöner wäre es noch, wenn man beim Anlegen einer Ladestation die Position auf der Karte auswählen kann. Aktuell muss ich ja entweder danebem stehen um die Koordinaten per GPS zu ermitteln oder die Adresse kennen. Wäre schön wenn du das noch machen könntest.
Schöner wäre es noch, wenn man beim Anlegen einer Ladestation die Position auf der Karte auswählen kann. Aktuell muss ich ja entweder danebem stehen um die Koordinaten per GPS zu ermitteln oder die Adresse kennen. Wäre schön wenn du das noch machen könntest.
Seit dem letzen Update ist das möglich
Ein Freund von mir hat leider nur ein iPhone, ist da in die Richtung etwas geplant?
Ja ist geplant. Leider komme ich da aus Zeitgründen momentan kaum weiter.
Heute gab es mal wieder ein Update. Ab sofort kann man seine eigenen Ladestationen nachträglich bearbeiten. Einfach im Menü "mein Konto" auf "eigene Ladestationen bearbeitet" drücken.
Super App?
Ich nutze die App öfter und bin echt begeistert! Weiter so!
sehr gute App
Danke für das Lob.
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal kurz einen Zwischenstand zur App geben. Mittlerweile wurden 2000 Ladestationen eingetragen, davon viele mit Bild, Kommentar und Bewertung. Danke für eure Unterstützung, ohne euch würde die App nicht funktionieren.
Da die App so gut angenommen wird, bin ich seit einigen Wochen dabei eine iOS-Variante zu entwickeln. Wenn alles nach Plan läuft, sollte diese ende August anfang September veröffentlicht werden.
Gruß
Jan
Hallo Jan!
Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Nutze die App und habe auch schon Ladestationen hinzugefügt!
Hallo Jan,
super Arbeit
Praktisch wäre, wenn beim Eintragen nicht nur ein Freitexfeld zur Verfügung stände, sondern z.B. auch weitere Felder, wie z.B.
Aber für den Anfang ist die App auf jeden Fall top. Werde jetzt geziehlter nach Lademöglichkeiten Ausschau halten und dann in der App eintragen.
Alles anzeigenHallo Jan,
super Arbeit
Praktisch wäre, wenn beim Eintragen nicht nur ein Freitexfeld zur Verfügung stände, sondern z.B. auch weitere Felder, wie z.B.
- Schließfächer ja/nein
- Anzahl Ladepunkte
- Öffentlich zuganglich (also Trennung Biergaten/Gastätten zur Unterscheidung zu den "echten" Säulen, wie Sandra71 schon oben erwähnt hat)
- Anschluss (Schuko, Bosch, ....)
- Kostenfrei ja/nein
- ...
Aber für den Anfang ist die App auf jeden Fall top. Werde jetzt geziehlter nach Lademöglichkeiten Ausschau halten und dann in der App eintragen.
Vielen Dank für dein Lob. Deinen Vorschlag finde ich sehr gut. Derzeit bin ich aber noch mit der iOS-Version beschäftigt. Sobald diese aber fertig ist, werde ich mir Gedanken zu neuen Funktionen machen. Heute gibt es auch ein Update der Android-Version. Dann wird es im Menü den Punkt "Umfrage" geben. So kann ich mir ein besseres Stimmungsbild der Nutzer machen und Vorschläge können direkt innerhalb der App gemacht werden.
Gruß
Jan
Es ist soweit die App ist jetzt auch im Apple AppStore verfügbar:
https://apps.apple.com/de/app/e-station/id1478416443
Lasst gerne eine gute Bewertung da
Für Android gibt es eine neue Betaversion der App. Sollte es bis Freitag keine Probleme geben, werde ich die Version dann für alle Freigeben.
----------
Neu:
- OpenCycleMap als Alternative zu GoogleMaps
- Pro-Version kann jetzt käuflich erworben werden (war vorher nur mit Punkten möglich)
Fehlerbehebungen:
- Umbrüche wurden teilweise falsch dargestellt
- Die App stürzte in sehr seltenen Fällen beim Start ab
- Sortierung war teilweise nicht ganz korrekt
- Teilweise fehlerhafte Übergabe der Koordinaten an andere Navi-Apps
----------
Danke nochmal an alle Teilnehmer der Umfrage innerhalb der App.
Und vielen Dank an mittlerweile über 50 User die an den Betaversionen teilnehmen.
Seit Samstag ist das Update für alle verfügbar.
Wie viele Ladestationen sind den mittlerweile in der App?