E-Station | Ladestationen für Ebikes und Pedelecs

• Hallo Community

Bin echt begeistert. Habe auf meiner letzten Tour fünf Ladestationen eingeben können und auf meiner Tour im Ruhrgebiet alle Ladestationen aus der App gefunden. Weiter so!

Es freut mich das dir die App gefällt. Danke das du schon Ladestationen eingetragen hast. Es ist echt überweltigend wie viele Leute Ladestationen eingetragen haben. Die App wächst von Tag zu Tag.

--------

Gestern gab es auch schon wieder ein Update. Die App merkt sich jetzt die letzte bekannte Position damit die Karte jetzt immer direkt an die richtige Stelle gezoomt wird. Außerdem habe ich noch ein einige kleinere Änderungen an dem Layout vorgenommen. Zum Beispiel kann man jetzt über die Funktionsleiste oben wieder zurück zum letzten Bildschirm.

Geplant ist außerdem eine neue Belohnung im Punkte-Shop, dort wird es bald die Pro-Version meiner anderen App "Einfacher Einkaufszettel" geben. Bis das umgesetzt ist kann es aber noch ein einige Wochen dauern.

Über Vorschläge, positive Bewertungen im PlayStore und Weiterempfehlungen würde ich mich weiterhin natürlich sehr freuen! :P