Moin.habe mit vor kurzem ein e Mountainbike gekauft.das bike heißt Bulls Six 50 E 1.verbaut ist ein mittelmotor von Bosch Performance 500 wh 36 v 13,8 ah! Das bike ist neu und Baujahr 2018!!!auf den Mittel Motor selber steht „ Bosch Perfomance Line „ ich möchte gerne das bike schneller machen nur habe ich leider wenig Erfahrung und es gibt so viele verschiedene kits,ich konnte nirgends erlesen das es für mein bike ein spezieles Kit gibt (2018)könnt ihr mir helfen bitte?!
Welches Tuning Kit ?
-
-
Schau Mal bei Blueped.
-
Wenn das BH Bike kein speedpedelec ist BH ist du mit einem Bikespeed RS gut bedient. Simpler geht's nicht.
-
Jan
Hat das Thema aus dem Forum News / Aktuelles nach Technik Allgemeines verschoben. -
Ich habe das Thema in Technik Allgemeines verschoben.
-
Wenn das BH Bike kein speedpedelec ist BH ist du mit einem Bikespeed RS gut bedient. Simpler geht's nicht. Ich verstehe das nicht -BH- hast du mal eine Link für mich ?!
-
Keine Ahnung wie das BH da rein kam.
Wenn es ein 25kmh Bike ist nutze einfach das Bikespeed RS.
Das geht schnell drauf und läuft auf Anhieb.
Les dir das Mal durch.
-
Wie sieht das den rechtlich aus? Wie beim Mofa / Roller das dann die Betriebserlaubnis + Versicherungsschutz erlischt. Finde das Thema an sich nämlich sehr spannend. Wer möchte nicht etwas schneller unterwegs sein. Und was ist wohl einem S-Pedelec noch rauszuhohlen?
-
Versichert ist das ja nicht. Speedpedelec sind nur für Straßen.
Fahren will man auch nur so um die 35kmh.
Macht ja auch Sinn in der Stadt und über Land.
Bosch Motoren bremsen beim normal fahren. Das nervt und deshalb ist da dieses Bikespeed RS schon eine gute Lösung dauerhaft auf Eco- Modus zu fahren.
Bei HUK als 45kmh versichern und gut ist.
Geht ja als AM durch ...
-
Jan
Hat das Thema aus dem Forum Technik Allgemeines nach Tuning und technische Änderungen verschoben.