Wieviele Kilometer fahrt ihr am Tag,in der Woche oder im Jahr?
Wieviel Kilometer fahrt ihr am Tag oder im Jahr
-
-
Finde ich echt interessant und fange an.
Fahre täglich 15 km zur Arbeit und zurück. Dazu kommen zwei Wochen Urlaub mit täglich bis zu 100km am Tag.
-
Hallöchen
Bei mir sind es im Durchschnitt so ca.35 km am Tag.
-
Kann ich gar nicht so genau sagen. Aber pro Tour sind es meist so um die 50km.
-
So zirka 35 km am Tag.
-
Tagestour ca. 50 - 60 km
-
Also ich fahre ca. 48 km ....aber sobald es Richtung 0 Grad geht pausiere ich ,ist mir zu heikel bei evtl. Glätte zu fahren . Sonst versuche ich an mindestens 3 - 4 Tagen in der Arbeitswoche das Auto stehen zu lassen , durch meine Notdienste komme ich selten auf eine ganze Woche am Stück.
-
Ich fahre am Tag so ungefähr 45km.
-
Zwischen 100 und 140 km. Eigentlich soweit mich mein Akku lässt. Also so ungefähr 100 im Winter und bis 140 im Sommer.
-
100 ist mal ne Ansage, Jens! Ich fahre immer so zwischen 30 und 40.
-
Na das kommt immer so drauf an. Wenn wir gemeinsam also Frau und Tochter fahren werden es so 20 bis 25 km. Wenn ich alleine fahre so 30 bis 35 km täglich. Muss dazu sagen bin ein eher schön Wetter Fahrer.
-
Meist so um die 30-40 km.
-
Ich fahre in der Woche ca 100km +?
-
100 ist mal ne Ansage, Jens! Ich fahre immer so zwischen 30 und 40.
Mittlerweile sind eher immer so um die 50 km, man muss sich ja steigern
-
Zwischen 100 und 140 km. Eigentlich soweit mich mein Akku lässt. Also so ungefähr 100 im Winter und bis 140 im Sommer.
Am Tag?
-
Ja! Aber zur Zeit leider nur noch ab und zu am Wochenende. In der Woche, wenn ich es schaffe ein Stündchen!
Viele Grüße Jens
-
Moin, also in der Woche sind es 30Km
Wochenende Urlaub Radtouren so zwischen 50 117 Km.
-
Moin, also in der Woche sind es 30Km
Wochenende Urlaub Radtouren so zwischen 50 117 Km.
Wieso den genau bis 117 Km?
-
Ich habe die Km Zahl des vorletzten Samstag genommen als ich zur Kersppetalsperre gefahren war genomen.
-
Respekt, das ist aber ne ordenltiche Strecke