Waren dieses Jahr in Holland!
Super Radwege zwischen Scheveningen und Zandvoort! Machen echt Spaß mit dem E-bike! Mitten durch die Dünen!
Hollands Dünen
-
-
Kenne die Gegend. Bin damals von Waassenar nach Scheveningen durch die Dünen gefahren. Aber damals noch ohne E-bike Die Radwege da sind da echt gut und führen einen Direkt durch die Dünen und weit und breit kein Auto. Die Küste der Niederlanden lädt echt zum Fahrradfahren ein!
-
Hallo Jan
Habe hier noch einen schönen LinkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt ja zum Thema
-
Hallo
Bin neu hier! Finde es ist ein tolles Thema!
Waren auch in Holland und sind rund ums Veluwemeer mit dem eBike gefahren!
Ist wunderschön zu fahren. Schöne Gegend ist Elburg und Umgebung -
Darf man in Holland mit einem S-Pedelec überall auf dem Radweg fahren? Die Fahren da ja auch mit Motorrollern übern Fahrradweg.
-
Ich war diese Jahr auch in Holland und muss sagen das Land ist fast ein Paradies für Radfahrer. Besonders die Radwege in den Dünen finde ich super! Zeeland ist auch sehr schön!
-
Zeeland finde ich auch sehr schön.Besonders die Gegend zwischen Domburg und Vlissingen gefällt mir gut!
-
-
Ich glaube ich sollte auch mal mit meinem Ebike nach Holland. Aber meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet...darf man in Holland mit einem S-Pedelec auf dem Radweg fahren?
-
Soweit ich weiß, darfst man in Holland mit nem S-Pedelec auf dem Fahrradweg fahren. Bin mir da nicht ganz sicher aber die Düsen da ja auch mit ihren Rollern rum. Und die Fahren ja auch 45 km/h.
-
Hab hier noch einen kleinen Bericht geschrieben: Fahrrad fahren in Hollands Dünen