Mich würde mal interessieren wie Ihr das Forum gefunden habt. Ich habe damals in einem Supermarkt am Schwarzenbrett einen Aushang gesehen. Fande die Idee sehr gut um neue Leute für die ebike.community zu finden.
Wie seid ihr aufs Forum gestoßen?
-
-
Hab das im HIT-MARKT gesehen. Und da ich mehr oder weniger frischer Pedelec Besitzer war, dachte ich mir meldest du dich mal bei einem Betreiber aus der Nähe an.
-
Ich habe bei Google nach einem Pedelecforum gesucht und bin hier fündig geworden. Wurde hier auch schon gut beraten. Und so langsam kommt hier richtig Leben in die Community. Bin ja mal gespannt wie es hier weiter geht.
Finde es übrigens sehr schön das die Betreiber sich um neue Benutzer kümmern. Würde den Aushang ja gern mal sehen. Vielleicht kann mir den ja einer zuschicken, dann verteile ich die hier auch in den Supermärkten! Ich glaube wir müssen alle zusammen arbeiten um das Forum noch bekannter zu machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Einfach Mal im Netz gestöbert. Wäre interessant wo die einzelnen Mitglied her kommen zwecks evtl. Mal zusammen treffen oder gemeinsame Ausfahrten.
-
Ich komme aus der Nähe von Münster in NRW.
-
Bei Facebook
-
Hallo ebiker, ich hab auch durchs einfache googlen hierher gefunden. Freue mich auf Austausch. Bin allerdings noch ziemlicher NEuling auf dem Gebiet, also bitte nicht gleich mit Schuh' udn Strümpf' über mich herfallen
-
Ich wollte mal wissen, ob es noch andere Foren gibt und so stieß ich ebenfalls vor kurzem über google auf dieses Forum.
-
Hallo zusammen, ich hab mir die App "Einkaufszettel" heruntergeladen und bin über die Kontaktdaten des Entwicklers auf dieses Forum gestoßen.
-
Über Google. Ich hatte E-Bike Forum eingegeben dann erschien 2 stück, eins war voll mit Werbung und diese kam mir sehr ordentlich vor.
So habe ich mich hier angemeldet und mein Mann Rudy Ruhrpott ebenfalls.
-
Hallo und Willkommen im Forum ?
-
Danke schön.
-
Ich über den Android Play Store. Habe dort geschaut welche Ebike Apps es so gibt. Hab dann das Forum gefunden und dachte ich frag hier mal nach Tipps zum Gebrauchtkauf.