Rundreise durch die Niederlande



  • Schöne Grüße aus Holland!


    Sind seit dem letzten Wochenende am Veluwemeer in Nunspeet. Sind gestern mit unseren E-BIKEs 45 km vom Campingplatz bis Harderwijk und danach bis nach Elburg und zurück gefahren. Heute sind wir nach Kampen und zurück 60 km gefahren und ich muss sagen es ist hier echt schön.




    Morgen geht es weiter zur Nordsee!


  • Sind an der Nordsee in Julianadorp bei Den Helder. Hier macht das E-Bike fahren richtig Spaß! man könnte denken für hier ist das E-Bike erfunden worden!



    Ein Traum!


    Heute haben wir eine Tour über Texel gemacht.Mit der Fähre für 5€ mit Rad!


    Texel




    Die Strecke war ca.50km lang.

  • Danke für den Bericht.

    Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und muss dir Recht geben. Wir hatten bei Den Haag eine Ferienwohnung und haben täglich Ausflüge mit dem E-Bike gemacht. Begeistert bin ich von dem was die Niederländer für Radfahrer machen. Besonders gut gefällt mir die Beschilderung und die guten Radwege. Werden das wiederholen.

  • Wenn man die Bilder sieht, würde man am liebsten direkt losfahren. Aber dann guckt man nach draußen und die Lust vergeht wieder. Ich freue mich auf den Sommer. Vielleicht muss ich dann auch mal wieder ans Meer. Hoffen wir mal das der Winter schnell vergeht und das schnell wieder Wetter kommt, bei dem man auch Lust hat wieder aufs Pedelec zu steigen. Momentan fahre ich nur zur arbeit. Freizeitmäßig macht das so keinen Spaß.